Love is unlimited

  1. Home
  2. News und Events
  3. Love is unlimited

News

Love is unlimited

Christ Juweliere und Uhrmacher
13.11.2018

CHRIST präsentiert neue Weihnachtskampagne

Mit dem heutigen Start der Dachkampagne Love is unlimitedpositioniert sich CHRIST Juweliere und Uhrmacher als Botschafter der universellen und grenzenlosen Liebe, die weder Alter, Hautfarbe oder Geschlechterrollen kennt.

CHRIST feiert die grenzenlose Liebe

Zwei Frauen küssen sich liebevoll, die Tochter schließt ihren Vater in die Arme, die Großmutter wird vom Enkel überrascht – diese und andere Geschichten sind Teil der neuen Kampagne des Traditionsjuweliers und haben eine Botschaft: CHRIST feiert die Liebe.

Liebe ist wertvoll und sie gibt uns Kraft. Klingt logisch, aber trotzdem lenkt uns der Alltag oft allzu sehr von den wirklich wichtigen Dingen des Lebens ab. Dabei sind es doch gerade die zwischenmenschlichen Beziehungen, die uns glücklich machen und aus denen wir neue Energien schöpfen. „Wir nutzen mit der Advents- und Weihnachtszeit die besinnliche Stimmung des Innehaltens, die im Alltagsstress oft zu kurz kommt und selten Raum für die Wertschätzung unserer Partner, Familien und Freunde lässt. Diese Liebe ist länderübergreifend und lässt sich nicht durch Nationen, Religionen oder Traditionen aufhalten. CHRIST vereint mit seiner Kampagne Love is unlimitedalle Vorlieben“, erklärt Marko Jünemann, Geschäftsleiter Marketing bei CHRIST.

Aus Tradition ein Experte für Beziehungsschmuck

Seit nun mehr als 155 Jahren begleitet der Spezialist für Uhren und Juwelen seine Kunden in jeder Lebensphase. Als idealer Partner in Sachen Beziehungsschmuck schafft CHRIST im Besonderen mit seinem facettenreichen Trauringsortiment Symbole für die Ewigkeit.

Passend zur Kampagne präsentiert das Unternehmen das CHRIST-Kind – eine Kette mit Schutzengel-Anhänger aus 925er Sterlingsilber und einem Diamanten im Herzen. Mit dem Engel hat der Juwelier ein Schmuckstück kreiert, das nicht nur die partnerschaftliche, sondern jegliche Art der zwischenmenschlichen Beziehung zu einer ganz besonderen macht. Gleichsam Schutzengel und Talisman wacht es über unsere Liebsten und bringt ihnen stets Glück.

Das CHRIST-Kind ist für 79,90 Euro und in einer limitierten Stückzahl verfügbar. Um die Geste der Nächstenliebe nicht nur auf das persönliche Umfeld zu beschränken, werden 10 Euro pro verkauftem Engel an die Organisation wellcome gespendet.

Christ Juweliere und Uhrmacher

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
10:00 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen

Center Map