Über uns

Über uns

Willkommen im Forum Wetzlar! Mit seiner eleganten Architektur und der hochwertigen Gestaltung hat sich das größte innerstädtische Einkaufszentrum in Mittelhessen innerhalb kürzester Zeit einen Namen als Shoppingmagnet der Region gemacht. Siehe selbst!
  1. Home
  2. Das Center
  3. Über uns

Guten Tag,
liebe Kundinnen und Kunden,
liebe Besucherinnen und Besucher,


ich heiße euch herzlich willkommen auf unseren Internetseiten des Forum Centers Wetzlar!

Mit seiner eleganten und hochwertigen architektonischen Gestaltung hat sich das größte innerstädtische Einkaufszentrum in Mittelhessen innerhalb kürzester Zeit einen Namen als Shoppingmagnet der Region gemacht. In prominenter Innenstadtlage ist unser Center direkt zwischen dem Bahnhof und der Fußgängerzone platziert.

Durch den hochattraktiven Branchenmix mit Fachgeschäften auf zwei Ebenen ist das Forum ein Einkaufsstandort der kurzen Wege.

Das moderne, lebendige und sympathische Center bietet ein auf eure Kundenwünsche und Bedürfnisse bestens abgestimmtes Angebot.

Mit der verkehrsgünstigen Lage direkt an der B 49, rund 1.700 großzügigen Parkplätzen im hellen und komfortablen Parkhaus und dem Bahnhof direkt vor der Tür ist das Center aus allen Richtungen schnell und bequem zu erreichen.

Und das Beste: Die erste Stunde parkst du bei uns kostenlos!

Auf den Seiten unserer Homepage findest du alle wichtigen Informationen über unser Center, die Shops, Aktionen und vieles mehr. Klicke also einfach durch, entdecke die Vielzahl unserer Angebote, die deinen persönlichen Besuch bei uns im Center mit Sicherheit bereichern werden.

Viel Spaß und bis bald bei uns im Forum Wetzlar. Wir freuen uns schon jetzt auf deinen Besuch!

Herzlichst deine
Mara Baldus
Center Managerin